Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Fraaß Andrea schrieb am 7. Juli 2020 um 20:29
Dein Buch ist sooo toll geworden 😍! Konnte es gar nicht weg legen und würde am liebsten weiter lesen. Nachdem ich gerne Bücher nach dem Cover kaufe, hätte ich es wahrscheinlich so oder so gekauft. Viel Erfolg weiterhin beim schreiben😉.
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!! 😊❤ Das ist mein Traum vom Autorendarsein: Wenn Leute meine Bücher lesen und sie in einem rutsch durchlesen weil sie so drin sind! Liebe Grüße und vielen Dank für die Rückmeldung!❤
Lutz Bathe schrieb am 28. September 2019 um 13:47
Hallo Catherine , und ich dachte schon ich sehe hier jetzt xTausend Einträge. Aber das sieht ja auch nicht besser aus wie bei mir. Alle wollen nur die Infos und keiner hinterlässt ein Danke . Na ja so ist das . Also schreibe ich hier an paar Zeilen . Schönes Wochenende Grüße Lutz
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Mein Roman kommt jetzt auch endlich raus und dann wird es ja vielleicht etwas voller 😉 Liebe Grüße Cathy
Corinna schrieb am 7. April 2019 um 17:04
Wow, wirklich sehr gemütlich hier. Das Bild der alten Bücher liiiiebe ich. Da will ich mich gleich in einem alten Herrenhaus ans Lagerfeuer setzen und lesen. Seite gespeichert. 👍
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Ich setze mich gerne dazu ❤ Freut mich dass es dir gefällt. Ich bleibe auf jeden Fall dran die Website immer weiter zu erweitern! 😊
Lynn schrieb am 7. April 2019 um 14:58
Die Seite ist richtig schön geworden! Ich freue mich schon sehr auf deinen Roman. Werde ihn auf jeden Fall lesen! 🙂
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen Dank, das freut mich sehr ❤ Sowohl das mit der Seite, alsauch dass du meinen Roman lesen willst 😊
Liza Redwood schrieb am 5. April 2019 um 22:50
Deine Website ist so schön geworden😍. Sie ist genau mit so viel Hingabe gestaltet, wie dein Roman😇. Freu mich schon auf jede Menge tollen Inhalt. Liebe Grüße Liza
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen Dank. ❤ Ich freue mich total, dass es jetzt endlich vorwärts geht. Am liebsten wäre es mir wenn das Buch morgen schon auf dem Markt wäre. Aber gut Ding will Weile haben 😊
Jule schrieb am 5. April 2019 um 19:17
Ich zieh meinen Hut vor Dir, dass du diesen Schritt wagst. Ich freue mich so für dich und wünsche dir alles Gute mit deinem Buch ❤️ Mach weiter so 👍🏻 Ich kann’s kaum erwarten. I‘m so excited and I just can‘t hide it! Liebe Grüße 🤗
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen lieben Dank! ❤ Ich versuche weiter an das Projekt zu glauben und nicht aufzugeben bis ich meine Ziele erreicht habe 😊 Und dank so tollen Leuten wie dir schaffe ich das sicher!
Dani K (Zaje) schrieb am 5. April 2019 um 18:24
Es ist so schön hier 😍 und die Leseprobe von "Die verlorene _ERINNERUNG_" (😜😂) ist so toll und macht echt Lust auf mehr *__* würd am liebsten sofort weiterlesen 😍 Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage und deinem Buch ❤️ Ganz liebe Grüße an dich, Zaje 😊❤️
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Sieht so aus als wäre das Gratis Buch raus 😊 Ich werde hoffentlich dran denken wenn es soweit ist, ansonsten erinnere mich einfach ganz aufdringlich dran 😉 Schön dass die die Website gefällt! Danke für die lieben Wünsche!!❤
Nick D. schrieb am 5. April 2019 um 17:33
Grueße !! 😀 ich habs leider nicht geschafft, der erste Eintrag zu sein. Ich freu mich, dass du es geschafft hast 😀 Ich wuerde einen anstoßen auf dein Buch aber leider wohnst du zu weit weg und ich bin sowieso krank ! 😀 Deswegen ein imaginaeres "Prost" !
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Danke dir! Ich stoße gerne mit dir an ❤
Caro schrieb am 5. April 2019 um 17:18
Hallo Katharina! Viel Glück und Erfolg nicht nur mit dieser page, sondern vor allem mit deinem Buch! Ich bin schon neugierig! Liebe Grüße Caro
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen lieben Dank! Ich hoffe so sehr, dass das alles klappt und am liebsten jetzt und sofort 😉 Geduld ist nicht meine Stärke! Danke fürs Mitfiebern!
Lutz Bathe schrieb am 5. April 2019 um 16:23
Schön Du hast es geschafft 👏 . War doch gar nicht so schwer . Viel Spaß 😉 Grüße Lutz
Administrator-Antwort von: Catherine R. Striker
Vielen Dank! Ohne dich hätte das sicher nicht so schnell geklappt! Wenn ich Bestsellerautorin werde kannst du dir etwas darauf einbilden den ersten Kommentar im Gästebuch hinterlassen zu haben! 😂