Eröffnung der Website

So, langsam sieht das hier doch nach einer Website aus!

Dank tatkräftiger Hilfe und einiger Tutorials bekomme ich den Dreh langsam raus.

Ich hoffe, euch gefällt sie genauso gut wie mir?!

Schon in wenigen Monaten kann ich euch hier hoffentlich meinen Debütroman vorstellen. Falls ihr jetzt schon etwas über „Die verlorene Erinnerung“ erfahren wollt, schaut doch mal unter dem Register „Meine Romane – Die verlorene Erinnerung“. Hier gibt es auch eine kurze Leseprobe für euch.

Schreibt mir auch gerne ins Gästebuch, wie ihr die Aufmachung der Website und die Romanidee findet.

Herzlichen Glückwunsch an Dani K., die das Wort genannt und sich so einen Gratisroman gesichert hat!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.